Portal Kontaktformulare-rechtGästebuchzum Motorrad Smilie Generatorzum Motorrad Smilie Generator
Typenkundemeine MotorräderMotorradmarkenUnterwegsMotorrad fahrende SmiliesGifs für Motorradfahrernützliches Downloadenmeine Web-Projekteungewöhnliche Motorrädernützliche Linkszur Megatopliste für MotorradseitenKurioses und anderesKurioses und anderes


zum Gedenken an einen Freund



mit nick sanders und shell in marokko

10.08.2012 Freising Motorradfahrer tödlich verunglückt

Auf der Bundesstraße 13 ist bei Fahrenzhausen im oberbayerischen Landkreis Freising ein 59 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt.


Der aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm stammende Mann hatte mit seiner Maschine eine Fahrzeugkolonne überholt. Dabei übersah er offensichtlich einen nach links abbiegenden Pkw, der von einer 54 Jahre alten Frau gesteuert wurde. Der Motorradfahrer prallte mit seiner Maschine nahezu ungebremst auf das Heck des Pkw. Dabei erlitt der Mann tödliche Kopfverletzungen.

Soweit der Bericht der Presse.

Wenn man so etwas liest und es betrifft jemand unbekanntes, ist man erschüttert.
Solch eine Nachricht aus dem eigenen Bekannten und Freundeskreis schmerzt unendlich und nachhaltig.

Vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte Uwe. Es war toll mit Dir Motorrad zu fahren, darüber zu diskutieren, zu flunkern und zu streiten.

Tschüss Uwe, wo immer Du nun bist, mach et jut, ich werde Dich vermissen.




Mehr zu dieser traurigen Geschichte kann hier nachgelesen werden









letzte Aktualisierung: 22.11.12


klick nach oben